Einführung ISO 9001
Schulungen für Bauleiter

Der Beruf des Bauleiters bringt einige Risiken mit sich. Nicht nur gewerkeübergreifendes Fachwissen und soziale Kompetenz sind entscheidend, sondern zunehmend sind rechtssicheres Handeln und ausführliche Dokumentation auf hohem Niveau wichtig. Auf Baustellen ist Qualitätsmanagement von zunehmender Bedeutung. Vor allem bei Mängelanzeigen in der Gewährleistungsphase muss auf bestehende Aufzeichnungen zugegriffen werden können. Mit Hilfe eines Qualitätsmanagements kann die Voraussetzung für eine vollständige und systematische Dokumentation erreicht werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, mit Hilfe von Arbeitsanweisungen und Formatvorlagen Übergabegespräche mit einem vorher definierten Ablauf zu gewährleisten.

  • Schulungen im Qualtitätsmanagement

  • Schulungen in der Qualtitätssicherung

Durch permanente Aus- und Weiterbildung bin ich stets auf dem neuesten Stand und kompetent. Dieses Wissen gebe ich in Schulungen und individuellen Spezialkursen weiter.

Discover The Future

Zuverlässigkeit und Fachkompetenz gegenüber unseren Kunden als oberster Leitsatz